You are currently viewing Wow – Was für ein Wochenende!

Wow – Was für ein Wochenende!

Das zurückliegende Wochenende war für uns ein toller Start des Online-Geschäftes. Dank der Unterstützung von mytischtennis, die am Freitag über unseren Taschen-Trainer berichteten, haben wir deutlich das gesteigerte Interesse gespürt.

MyTischtennis lag von uns ein Muster-Exemplar des ersten Sets zum Thema Ballsicherheit und Beinarbeit vor und schlug uns dann ein Gewinnspiel vor, dem wir natürlich gerne zustimmten. Wir freuen uns über diesen tollen Bericht und die damit verbundene Steigerung der Bekanntheit im ganzen Land.

Dies konnten wir auch bei den Bestellungen erkennen. Denn bei unserem Black-Weekend-Angebot haben einige Tischtennisbegeisterte die Chance genutzt und gleich zugeschlagen.

Besonders gefreut hat uns, dass wir zusätzlich bereits einige Vorbestellungen für die folgenden Set #2 und #3 zu den Themen Aufschlag-Rückschlag sowie Jugend-Basistraining notieren durften.

Aus diesem Grund haben wir dann gleich am Freitag den Druck für das Set#2 in den Auftrag gegeben. Die Lieferung wurde uns für Mitte Januar angekündigt.

Übrigens, das Gewinnspiel bei MyTischtennis geht noch bis zum 04.12. Wer noch nicht teilgenommen hat, kann hier noch sein Glück versuchen. Wir drücken die Daumen.