Mit nachfolgenden Firmen und Verbänden arbeiten wir bereits zusammen. Hast du ebenfalls Interesse? Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf, wir können dir ein individuelles Preispaket schnüren.   Kontakt:   info@nordlicht-tischtennis.de     oder      0179-7091083

CONTRA-Sport

Mit CONTRA-Sport konnten wir den ersten Händler gewinnen, mit dem wir zusammenarbeiten. CONTRA ist ursprünglich ein Hamburger Unternehmen mit heutigem Hauptsitz in Henstedt-Ulzburg. Mit der Zusage von CONTRA gingen wir mit dem ersten Set in den Druck. Unsere Taschen-Trainer sind bei CONTRA und den vielen Partner-Shops sowie online verfügbar.

Wir sind Tischtennis! Jetzt online bestellen | CONTRA

VdTT

Im Verband Deutscher Tischtennistrainer e.V. haben sich Trainer aller Leistungsklassen, vom Nachwuchstrainer bis zum Trainer im Hochleistungssport zusammengeschlossen. Sein Ziel ist es, durch regelmäßigen Erfahrungsaustausch die Trainer zu unterstützen und somit den Tischtennis-Sport zu fördern. Uns freut es sehr, dass wir nun mit unseren Taschen-Trainern unseren Beitrag zu diesem Erfahrungsaustausch leisten können. Der Taschen-Trainer ist im Shop des VdTT erhältlich und der Verband gibt seinen Mitgliedern einen Rabatt.

Home – VDTT | Verband Deutscher Tischtennistrainer e.V.

MeinSpiel

Unsere Karten-Sets werden ganz individuell von der Firma MeinSpiel aus Hamburg gedruckt. MeinSpiel ist eine Firma, die sich auf individuelle Spiele jeglicher Art spezialisiert hat. Neben Kartenspielen, wie unseren Tischtennis-Taschen-Trainer, fertigen sie auch Puzzles, Brettspiele oder Memospiele an. Auch hier haben wir schon Ideen, was wir noch verwirklichen können. Aber „Ein Schritt nach dem anderen“, wie wir es uns immer wieder sagen müssen. Doch vielleicht ist es ja auch noch eine Idee für ein Geschenk an Eure Liebsten: Gestaltet ihnen doch einmal ein Puzzle oder ein ganz individuelles Kartenspiel mit Fotos aus dem Familien- oder Freundes-Kreis.

Spielkarten, Kartenspiele, Memospiele, Brettspiele und Fotopuzzle mit Ihren Fotos bedrucken (meinspiel.de)