Wir stellen unser Set #3 vor – Jugend-Basistraining

Wir stellen unser Set #3 vor – Jugend-Basistraining

Gestern haben wir nun unser drittes Set fertig gestellt und den Probedruck bei der Druckfirma beauftragt. Wir sind ganz aufgeregt und freuen uns, dass es nun schon weitergeht.

Das dritte Set kann Jugend-Trainern Ideen geben, das Training kindgerecht und abwechslungsreich zu gestalten. Der Clou ist, dass die farblich gestalteten Rückseiten direkt mit in das Training eingebaut werden können.
Hier gibt es weitere Infos.

Da wir das Projekt aus privaten Mitteln vorfinanzieren, wir aber gleichzeitig eine möglichst umfangreiche Produktpalette anbieten möchten, sind wir nun wieder auf eure Vorbestellungen angewiesen. Wie bereits beim zweiten Set ist das dritte Set ab jetzt per Formular im Shop vorbestellbar:

Du gibst uns bis zum 28.02.2021 eine Vorbestellung ab und wir geben dir Bescheid, wenn wir weitere Infos zum Liefertermin und Verkaufsstart haben. Beim Verkaufsstart bekommst du dann eine E-Mail von uns, nach der du die Möglichkeit hast, die Bestellung vorzunehmen. Für die Vorbestellung, die uns bei der Kalkulation hilft, bedanken wir uns dann mit einem Rabatt von 20% auf die Taschen-Trainer bei dir.

Den endgültigen Verkaufsstart schätzen wir auf Ende März/Anfang April, da die Druckdauer etwa 5-6 Wochen beträgt. Vielleicht passt es dann ja, wenn wir wieder mit den Kids in die Hallen dürfen.

Wir freuen uns weiterhin auch über Anfragen von Händlern. Für euch haben wir attraktive Preispakete geschnürt. Kontaktiert uns gerne per E-Mail.