You are currently viewing Ein großes Dankeschön an all unsere Unterstützer

Ein großes Dankeschön an all unsere Unterstützer

Das für uns sehr erlebnisreiche Jahr neigt sich dem Ende und wir wollen daher die Zeit vor Weihnachten nutzen, um uns bei unseren Unterstützern und Kunden zu bedanken.

Danke für die stärkenden Worte

Vor der Firmengründung gab es viele Gespräche, die uns darin bestärkten, die Idee des Tischtennis Taschen-Trainers umzusetzen.

Danke an Gunter Lemke für die Hilfe bei der Gründung unseres Unternehmens

Ohne Deine Hilfe bei der Gründung selbst hätten wir sicher einige Stolpersteine mehr aus dem Weg räumen müssen. Du stehst uns als Steuerberater bei allen steuerlichen und finanzrechtlichen Fragen zur Seite.

Danke an Markus Holzum für unser Firmen-Logo

Wir hatten eine Idee, Du hast es super umgesetzt.

Danke für Euer Feedback

Vor dem ersten Großdruck gab es zwei Prototypen, die ein paar von Euch in den Händen hielten. Wir haben versucht Euer Feedback zum Farbdesign, zur Kartengröße und zur Übungsauswahl einzuarbeiten.

Danke an die Firma Contra, den VdTT und das TT-Institut Dick

Ihr habt uns Euer Vertrauen geschenkt und uns mit der Abnahme größerer Mengen des Taschen-Trainers beauftragt. Nur durch diese Unterstützung ist es möglich, dass nun im Januar bereits das zweite Set des Taschen-Trainers auf den Markt kommen kann.

Danke an die Mitwirkenden beim Video-Dreh

Ohne Jonah Gontram und die Jugend-Spieler wäre nicht so ein tolles Video entstanden. Vielen Dank auch nochmal an den TH Eilbeck, der uns dafür die Halle zur Verfügung gestellt hat.

Danke an mytischtennis.de

Mit dem Gewinnspiel, welches ihr am 27. November veranstaltet habt, haben wir sehr viel Interesse und Zuspruch an unserem Taschen-Trainer erfahren.

Danke an unsere Kunden

Nach obigem Gewinnspiel haben wir Bestellungen aus ganz Deutschland erhalten. Trotz momentan geschlossener Hallen bleibt Ihr am Ball und haltet die Augen für neue Trainingsmaterialien offen. Besonders hat uns gefreut, dass uns bereits so viele Vorbestellungen für die Sets #2 und #3 erreicht haben. Vielen Dank für Euer Vertrauen. Bleibt bitte weiter so motiviert und setzt Euch für unseren Sport ein. Gemeinsam schaffen wir es auch diese schwierige Zeit zu überstehen.

Übrigens, als Dank für Euer Vertrauen geben wir auf alle Vorbestellungen bis zum 31.12.2020 einen Rabatt von 20% für die Taschen-Trainer.

Danke für Eure Geduld bei den Lieferzeiten

Leider sind ein paar wenige Sendungen auf dem Postweg verschollen. Ein paar davon sind inzwischen wieder aufgetaucht. Sollten immer noch Sendungen nicht angekommen sein, so meldet Euch bitte bei uns. Wir versuchen eine Lösung zu finden.

Wir, Nathalie und Antje, bedanken uns für Eure Unterstützung bei diesem Unternehmensstart und wünschen Euch nun

Frohe Weihnachten